Kinderglück-Halle

KINDERGLÜCK-HALLE

EIN ORT FÜR DEN GUTEN ZWECK

Kinderglück-Halle

Die Kinderglück-Halle ist ein wesentliches Projekt, um unsere Hilfsangebote durchzuführen. Beispiele: Ausrichtung regelmäßiger Kinderfeste zugunsten von betreuten Kindern und Jugendlichen, Durchführung (gesamte Logistik und Verteilung) des Schulranzenprojektes, Herstellung der Kinderglück- Kissen durch Ehrenamtliche, Benefizveranstaltungen und Bereitstellung der Halle zugunsten unserer Stiftung und anderer gemeinnütziger Einrichtungen sowie Durchführung von kreativen Mitmachprojekten im Rahmen unseres Hilfsprojektes Kultur & Teilhabe.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Ansprechpartner Bernd Krispin oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bernd Krispin

Gründer & 1. Vorsitzender