450 Mund- und Nasenschutze für Kinder

03.09.2020 | Aktuelles

Die Stiftung Kinderglück übergibt insgesamt 450 Mund- und Nasenschutze für Kinder an die Grundschule Kleine Kielstraße

Heute durften wir der Grundschule Kleine Kielstraße in der Dortmunder-Nordstadt insgesamt 450 Mund- und Nasenschutze für Kinder übergeben. Waschbare Masken in dieser Qualität sind für viele Familien oft nicht realisierbar und für die Schulen teilweise nicht finanzierbar. Wir hoffen, dass wir den Kindern eine kleine Freude und ihnen diese ungewöhnliche Zeit ein bisschen leichter machen können!

Foto: Die Stiftung Kinderglück übergibt 450 Mund- und Nasenschutze.

Die Stiftung Kinderglück hat mit den Jahren ein Netzwerk zur Kinder- und Jugendhilfe aufgebaut und dienst als direkter Ansprechpartner für alle Bereiche, die das Leben von Kindern und Jugendlichen fördert und unterstützt. Die Förderanträge, die an die Stiftung gestellt werden, sind thematisch bunt und jeder wird auf seine Nachhaltigkeit und Sinnstiftung geprüft.

Ihre Ansprechpartnerin:

Inga Kröger