Christina Häusler erhält den EGO-Preis 2022 in Bronze

23.09.2022 | Aktuelles

Christina Häusler erhält den EGO-Preis 2022 in Bronze

Am Montag, den 19.09.22 wurde in unserer Kinderglück-Halle der „EGO Ehrenpreis 2022“ verliehen.

Bei EGO – ENGAGIERT, GEMEINSAM, OFFEN – handelt es sich um eine wachsende Community, die sich für die gegenseitige Akzeptanz unter den Menschen stark macht – unabhängig von Kultur, Geschlecht, Nationalität, Hautfarbe, Sprache, Herkunft, sozialem Status oder persönlicher Weltanschauung.

Stellvertretend für EGO engagiert – gemeinsam – offen e. V. übergaben Nathalie Varga und Jana Pilgrim von Help and hope Stiftung – Gut Königsmühle, den 3. Preis an unsere KiTaletics-Trainerin Christina Häusler.

Christina wurde für ihre allgemeine Arbeit in unserer Stiftung, ihre Tätigkeit bei KiTaletics, aber auch für ihr jahrelanges Engagement in verschiedenen Sportvereinen aus.

Wir gratulieren Dir herzlich und bedanken uns für Deine tatkräftige Unterstützung!

KiTaletics ist ein Präventionsprogramm unserer Stiftung Kinderglück zur nachhaltigen Förderung der Entwicklung von Kindern. Mit einer Bewegungsförderung, die bereits in der Kita beginnt, legt KiTaletics den Grundstein zu Gesundheit, Bildung, Integration und Chancengleichheit. Bewegung fördert neben der körperlichen und seelischen Gesundheit die sozialen Fähigkeiten und die sprachliche und kognitive Entwicklung.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden