Christina Häusler erhält den EGO-Preis 2022 in Bronze

23.09.2022 | Aktuelles

Christina Häusler erhält den EGO-Preis 2022 in Bronze

Am Montag, den 19.09.22 wurde in unserer Kinderglück-Halle der „EGO Ehrenpreis 2022“ verliehen.

Bei EGO – ENGAGIERT, GEMEINSAM, OFFEN – handelt es sich um eine wachsende Community, die sich für die gegenseitige Akzeptanz unter den Menschen stark macht – unabhängig von Kultur, Geschlecht, Nationalität, Hautfarbe, Sprache, Herkunft, sozialem Status oder persönlicher Weltanschauung.

Stellvertretend für EGO engagiert – gemeinsam – offen e. V. übergaben Nathalie Varga und Jana Pilgrim von Help and hope Stiftung – Gut Königsmühle, den 3. Preis an unsere KiTaletics-Trainerin Christina Häusler.

Christina wurde für ihre allgemeine Arbeit in unserer Stiftung, ihre Tätigkeit bei KiTaletics, aber auch für ihr jahrelanges Engagement in verschiedenen Sportvereinen aus.

Wir gratulieren Dir herzlich und bedanken uns für Deine tatkräftige Unterstützung!

KiTaletics ist ein Präventionsprogramm unserer Stiftung Kinderglück zur nachhaltigen Förderung der Entwicklung von Kindern. Mit einer Bewegungsförderung, die bereits in der Kita beginnt, legt KiTaletics den Grundstein zu Gesundheit, Bildung, Integration und Chancengleichheit. Bewegung fördert neben der körperlichen und seelischen Gesundheit die sozialen Fähigkeiten und die sprachliche und kognitive Entwicklung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Stiftung Kinderglück setzt sich für Kinder und Jugendliche ein, deren Weg in die Welt mit Stolpern beginnt, da sie von Armut, Krankheit und Traumatisierung betroffen sind. Die Stiftung orientiert sich an den Kinderrechten, die essentielle Begriffe wie Chancengleichheit und gesellschaftliche Teilhabe beinhalten und setzt sie mit eigenen Hilfsprojekten um. Die Stiftung ist deutschlandweit tätig, konzentriert sich allerdings auf den Raum Dortmund und das Ruhrgebiet, da die Stifter sich mit ihrer Heimatregion identifizieren.

Ihr Ansprechpartner:

Sebastian Bals

Sebastian Bals
Projektleitung

Mail: s.bals@stiftung-kinderglueck.de
Festnetz: 0231 – 99 78 90 83
Fax:0231 – 99 78 90 89

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt spenden!
2022-09-23T17:08:27+01:0023. September 2022|

Share This Story, Choose Your Platform!

Über den Autor:

Nach oben