KINDERGLÜCK Dortmund e.V. und die Sportjugend Dortmund unterzeichnen Kooperationsvertrag

Bernd Krispin (1. Vorsitzender und Gründer): „Wir freuen uns, mit dem Kinderglück-Hilfsprojekt „Ferienpatenschaften“ seit Jahren Partner und Förderer dieser wunderbaren Sommerfreizeit im Sportcamp Hachen zu sein. Danke für die tolle Organisation und Betreuung durch die Sportjugend Dortmund.“

Sportjugend Dortmund: „Dank der Unterstützung der Stiftung Kinderglück ist die Sportjugend Dortmund in der Lage, auch in diesem Jahr wieder #Sportcamps für sozial benachteiligte Kinder anzubieten. Dies wird es 32 Kindern ermöglichen, sieben ereignisreiche Tage im Sport- und Tagungszentrum Hachen zu verbringen. Dadurch wird den Kindern ein Ausgleich zu ihrem Alltag geboten, der für ihre Familien sonst nicht zu ermöglichen ist.“

Die Unterzeichnung des Kooperationsvertrages fand in der neuen #KinderglückHalle in Holzwickede statt.

Fotounterschrift: Von links nach rechts: stellvertr. Vorsitzende „Finanzen“ Susanne Maurer, Vorsitzender SJ Dortmund Holger Maurer, 1. Vorsitzender Stiftung KINDERGLÜCK DORTMUND Bernd Krispin, stellvertr. Vorsitzende „Bewegung, Spiel und Sport“ Lisa Stade.