Spendenerlös aus dem 11. Dortmunder Consilium Investmentabend

20.04.2022 | Aktuelles

Spendenerlös aus dem 11. Dortmunder Consilium Investmentabend

Boris Fahle, Consilium Finanzmanagement AG, übergibt die Spende in Höhe von 3.000,00 € an Stiftungsgründer Bernd Krispin.

Das Geld soll den verschiedenen Hilfsprojekten, insbesondere dem Schulranzen-Projekt der Stiftung Kinderglück zugutekommen. Aufgrund des Krieges in der Ukraine benötigen hunderte zusätzliche Kinder in diesem Jahr einen Schulranzen zur Einschulung in die deutschen Grundschulen.

Wir bedanken uns herzlichst für die Unterstützung!