Spendenübergabe mit toller Überraschung

Das Autohaus PFLANZ am Phönixsee begrüßte den Frühling 2019 standesgemäß mit einem Fest. Ein buntes Familienprogramm erwartete die Besucher. Ob Golf-Roulette oder Fußball-Rodeo – für jeden war etwas dabei und das alles zugunsten des Kinderglück e.V.
Wenige Tage vor dem offiziellen Sommerbeginn trafen sich Geschäftsführer Felix M. Babilas und Kinderglück-Gründer Bernd Krispin zur Übergabe des 500 Euro-Spendenschecks. Herr Babilas hatte noch eine weitere Überraschung im Gepäck, denn ab heute steht die Autohaus Pflanz GmbH im Rahmen einer Kinderglück-Unternehmenspartnerschaft an der Seite des Vereins.
Für so viel Engagement bedankt sich der Kinderglück e.V. ganz herzlich und freut sich auf den gemeinsamen Weg zugunsten von Kindern und Jugendlichen.

Felix M. Babilas und das Autohaus PFLANZ machen sich für den Kinderglück e.V. stark.

2019-06-13T10:14:19+01:0013. Juni 2019|

About the Author: