Spendenübergabe Stammtisch Handwerk

15.03.2022 | Aktuelles

Spendenübergabe Stammtisch Handwerk

3.000,00 € spendeten die Mitglieder des Stammtisches der Geschäftsführer des Handwerks und befreundete Organisationen in Dortmund an verschiedene gemeinnützige Einrichtungen, um sozial Benachteiligte zu unterstützen.

                                  

Foto: Claudia Baumeister und Bernd Krispin

„Mit der Spende möchten wir Menschen unterstützen, die es momentan besonders schwer haben“, sagt Carsten Harder, Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer (HWK) Dortmund.

Neben den zwei weiteren Organisationen „Fan-Projekt Dortmund e. V.“ und „Gast-Haus statt Bank der Ökumenischen Wohnungslosen-Initiative e.V.“ in Dortmund, erhält unsere Stiftung Kinderglück 1.000,00 €.

„Wir möchten mit der Aktion ein Zeichen setzen und mit unseren Geldern, die aufgrund von Corona nicht wie geplant ausgegeben werden konnten, unbürokratisch helfen“, so Claudia Baumeister, Regionalgeschäftsführerin IKK classic und Vorsitzende des Stammtisches in Dortmund.

Wir als Stiftung Kinderglück Dortmund bedanken uns herzlichst für die Unterstützung.

Ihr Ansprechpartner:

Sebastian Bals

Sebastian Bals
Projektleiter

Mail: info@stiftung-kinderglueck.de
Festnetz: 0231 – 99 78 90 83
Fax:0231 – 99 78 90 89

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt spenden!
2022-03-15T12:39:31+01:0015. März 2022|

Share This Story, Choose Your Platform!

Über den Autor:

Nach oben