Wochennews #5

23.11.2021 | Aktuelles

Die Wocheninfo unserer Stiftung Kinderglück

Im Verlauf der Woche passiert bei unserer Stiftung Kinderglück so viel, dass wir euch ab jetzt im Wochenrhythmus einen Überblick verschaffen. Dieser dient zur regelmäßigen, übersichtlichen Information, welche die wöchentlichen Ereignisse präsentiert.

Fahrradspende der help and hope Stiftung

Die help and hope Stiftung stellte uns in dieser Woche 20 neue Kinderfahrräder zur Verfügung. Aufgrund der Pandemie sind auch die Sachspenden, insbesondere Fahrräder, zurückgegangen, weswegen diese Spende von besonderer Wichtigkeit für unser Fahrradprojekt ist. Die Fahrräder wurden nach der Übergabe in unsere Kinderglück-Fahrradstation am Dortmunder Hafen gebracht, wo sie auf Funktionstüchtigkeit und Sicherheit geprüft werden. Vielen Dank für die tolle Aktion!

Spende des Leo-Club Dortmund-Hovelpforte

Durch die Malbuchaktion des Leo-Club-Dortmund-Hövelpforte, kam unter anderem eine Summe von 2.000,00 € zusammen, welche an unsere Stiftung Kinderglück gespendet wurde.

Wir bedanken uns herzlichst für Eure Unterstützung!

Unsere Stiftung beim 11. Consilium Finanzmanagement Abend

Am 07.Oktober 2021, konnte sich unsere Stiftung Kinderglück auf dem 11. Consilium Finanzmanagement Abend präsentieren. Auf Einladung von Boris Fahle (Gründungsmitglied der Consilium Finanzmanagement AG und Leiter der Dortmunder Geschäftsstelle), demonstrierte Stiftungsgründer Bernd Krispin dem Publikum unsere Arbeit, Projekte und Ziele.

Im Anschluss fand eine Versteigerung eines unterschriebenen BVB-Trikots und eines Gemäldes, zugunsten unserer Stiftung Kinderglück, statt. Wir bedanken uns herzlichst für die Unterstützung!