Video: Tabalingo e.V. auf der Kinderglück-Finca

Video: Tabalingo e.V. auf der Kinderglück-Finca

EINE BESONDERE AUSZEIT AUF MALLORCA

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Noch einmal schlafen, Zeugnis abholen und ab geht es für die Schüler*innen in die Sommerferien. Wir erinnern uns alle hier im Team noch sehr gut daran, wie aufregend die sechs Wochen freie Zeit waren. Entspannen, mit Freunden treffen und vielleicht ging es sogar in den Urlaub. Einmal raus und andere Luft schnuppern ist auch heute für Erwachsene wie Kindern eine besondere Zeit. Schaut euch einfach mal das tolle Video von der Kinderglück-Finca an, das uns der Tabalingo e.V. vor kurzem geschickt hat…dann wisst ihr sofort, was wir meinen. Damit auch Kinder aus ihren Stadtteilen herauskommen, für die Urlaub keine Selbstverständlichkeit ist, gibt es unsere Ferienpatenschaften. Rund 500 Kindern ermöglichen wir jedes Jahr eine Auszeit vom Alltag. SOZIALE TEILHABE IST WICHTIG, denn nur so erleben die Kids, dass sie Teil der Gesellschaft sind.

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren

Jetzt spenden!
2019-12-13T13:54:53+01:0028. November 2019|

About the Author:

Leave A Comment