Wochennews #17

29.10.2022 | Aktuelles

Die Wocheninfo unserer Stiftung Kinderglück

Im Verlauf der Woche passiert bei unserer Stiftung Kinderglück so viel, dass wir euch im Wochenrhythmus einen Überblick verschaffen. Dieser dient zur regelmäßigen, übersichtlichen Information, welche die wöchentlichen Ereignisse präsentiert.

Kinderglück-Herbstfest war ein voller Erfolg

Am 15. Oktober 2022 fand in der Kinderglück-Halle unser Herbstfest statt. Die Veranstaltung hatte das Ziel unseren vielen ehrenamtlichen Unterstützer-, Helfer- und Mitarbeiter*innen etwas für ihre zuverlässige, aufopfernde und für unsere Stiftung Kinderglück essenzielle Arbeit zurückzugeben.

In den letzten Jahren ist unsere Kinderglück-Familie und unser gesamtes Netzwerk stetig gewachsen, ohne das wir nicht da wären, wo wir heute sind. Das Herbstfest startete um 18:00 Uhr in der festlich hergerichteten Kinderglück-Halle.

Für die Verpflegung der rund 130 Gäste wurde durch ein üppiges Buffet und und Getränke an der Bar gesorgt. Das Abendprogramm wurde durch Live-Musik, eine Tombola sowie eine amerikanische Versteigerung gestaltet. Darüber hinaus hatten alle Gäste die Möglichkeit ihre Musikwünsche beim DJ zu äußern. Alles in allem war es ein sehr erfolgreicher Abend und wir freuen uns, dass wir ihn mit Euch verbringen konnten.

Eine besondere „Überraschungs-Nähparty“ in der Kinderglück-Halle

Wir planen endlich die nächste und eine ganz besondere „Nähparty“ am 19. November 2022 von 10:00 – 15:00 Uhr in der Kinderglück-Halle. Mehr wollen wir Euch noch nicht verraten, aber soviel sei gesagt, wir wollen uns bei Euch bedanken!

Wichtig: Aus organisatorischen Gründen bitten wir darum, euch in das folgende Anmeldeformular einzutragen: