Langjährige Unterstützung durch Takko hilft e.V.

12.07.2022 | Aktuelles

Langjährige Unterstützung durch Takko hilft e.V.

Seit 2017 erhält unsere Stiftung Kinderglück durch „Takko hilft e.V.“ intensive Unterstützung.

Der eingetragene Verein setzt sich für seine Arbeit zwei Schwerpunkte: die Förderung der Entwicklung von Kindern und Jugendlichen durch Bildung sowie deren Unterstützung durch die Verbesserung ihrer (Not-)situation.

Mit dem Ziel, dass alle Kinder und Jugendlichen in unserem Land die Chance erhalten, sich optimal zu entfalten und zu entwickeln, unterstützt „Takko hilft e.V.“ soziale Projekte in strategischer Zusammenarbeit mit Partnerorganisationen, zu denen auch die Stiftung Kinderglück zählt.

Wir bedanken uns herzlichst für die wichtige Zusammenarbeit und die Unterstützung durch Spenden sowie tatkräftige Hilfe vor Ort, wodurch unsere Stiftung wichtige Projekte auch zukünftig dauerhaft realisieren kann